Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2009, 01:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bestreitet ja auch niemand.

Aber es ist auch Fakt, dass manche Remixer nur deshalb genommen werden, damit das Produkt mit dem Namen aufgewertet wird und nicht, weil sie so supergenial sind.

Wobei das nicht automatisch für Laidback Luke gelten muss.

Der schraubt schon recht anständige Teile, wenn er Bock hat.

nachdem ich spät aber doch die diskussion durchgeschmökert habe finde ich deine ausschweifungen ehrlich gesagt nicht angebracht.

gegen kritik bez. seiner produktionsmethoden oder meinetwegen weil er mit den komischen kopfhörern auflegt ist ja nichts einzuwenden (hat ihn wer in der passage gesehen, hat er die tatsächlich dauernd drin? ich glaubs ehrlich gesagt nicht).

ABER:
deine hodenpezereien finde ich ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und letztklassig. wenn man böse wäre, würde man auf etwas anderes schließen.

mag sein, dass viell. die eine oder andere produktion nicht perfekt sauber klingt. ganz ehrlich: wen interessierts? wen interessierts de facto wenn er einen populären und doch eigenen sound bringt?
gegen normale kritik sagt keiner etwas, aber deshalb jemanden als lachhaft zu bezeichnen, ist in wahrheit tatsächlich lachhaft, sorry.

um mal entgegenzusteuern:
wieviele produktionen aus sündhaft teuren studios klingen mies?
wieviele produktionen aus riesen studios sind perfekt produziert und unter dem strich unter alljeglicher sau...?

der junge macht sich das leben nicht unnötig schwer und geht dinge anscheinend mit einer gewissen lockerheit an (das wäre in dieser diskussion ev. auch angebracht gewesen).

um zum ende zu kommen und um dabei ehrlich zu bleiben:
mir taugen die meisten laidback luke produktionen - seien sie auch schande über sein talentiertes haupt nicht bis in die letzte frequenz perfekt gemastert oder whatever - vom sound her wesentlich mehr als so manche nummer aus hausgroßen topstudios.

und da geht's sicher nicht nur mir so, das musste nur mal ausgesprochen werden.