Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 8. January 2009, 14:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Mich würde interessieren, ob durch die "Record Attack"-Events auch ein Gewinn für den DISCO-STORE herausspringt, oder ob der Store sogar eher "draufzahlt" und das nur aus Spaß an der Sache macht. Weil bei 1,11€ kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das für den Store rechnet - oder werden durch den Event auch viele andere Dinge verkauft, wodurch sich das "rauswerfen" der Vinyls wieder ausgleicht?

Vielleicht bringt ja Gue Licht in die Sache (oder geheime Marketingstrategie?)
Mit Zitat antworten