Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2009, 20:36  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja wie moreno schon sagt, wenn ich eine nummer schätze dann kauf ich mir die vinyl!!

ja das mit den samplern ist so eine sache,... das problem ist das von einer future trance jedes monat eine neue kommt,....
und was soll da noch oben sein, wo ich wirklich sage da sind nummern drauf,... die 1. nicht schon auf zick tausende drauf waren,.... und ich noch nicht wirklich kenne,....

@ Remaxl

was verstehst du damit das der musikmarkt überfüllt ist??

ja gerade wenn jeder einen track rausbringt ist es der tod for die artists, wenn alles nur mp3 rauskommt,... weil dann soll ma noch den überblick haben wenn tägllich 100erte neue lieder rauskommen!! da fällt man einfach nicht mehr auf!!

mit den alten vinyl-shop war es noch etwas einfacher und übersichtlicher weil es nicht soviele gab....

und da helfen wieder sie samplers,... den die hört man sich an,... und dann kann mans noch immer als mp3 kaufen wenn mann nicht die ganze cd will....
aber wie schon gesagt,... andast fällt man nicht auf, bei den 100erten neuvorstellungen!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]