Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2009, 11:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??

Ja, aber deutsche Webradios mit deutschen News gibts wie Sand am Meer. Wenn ich im Fernsehn die Nachrichten über den österreichischen Sieg beim Skispringen sehn will, dann dreh ich ja auch ORF auch und nicht RTL, wos vl am Rande erwähnt wird.

Auf Partynight hatte man immer mehr einen Österreichbezug. Soviele Webradios gibts ja in Österreich auch nicht, dass man sagenkönnte, man geht unter. Ich denk mal, decksharks ist sicher am professionellsten aufgezogen.

Jetzt von einer österreichischen Pimperl Szene zu sprechen ist ein bisschen schwach...
Hab nichts gegen Deutsche

Den Lounge Stream könnte man auch mal ein bisschen füllen. John O Callaghan ist zwar ganz ok, aber der is grad wieder grennt, genauso wie gestern, als ich hier gepostet hab.
Außerdem wär ein Webplayer auch nicht schlecht

EDIT: Wollte mich grad registrieren und es steht, mein Nickname ist bereits in Verwendung aber in der Memberslist scheint er nicht auf?!
Gleich DB wie bei ds.com?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (7. January 2009 um 11:35 Uhr).