Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. January 2009, 11:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich heißt es schon lange bei Produkten die ich tatsächlich schätze Vinyl vor CD vor mp3 --> Wenn es eine Vinylauflage gibt dann wird die gekauft weil sie einfach die größtmögliche Aufmerksamkeit für mich persönlich und daher den größten persönlichen Wert auslöst.
CDs kauf ich sehr wenig in den letzten beiden Jahren - entweder eben die Vinyl von Künstlern die ich wirklich schätze oder "mal auf die Schnelle" das iTunes-Album. Kam auch schon öfter vor das ich etwas zuerst mal anhand einer Rezession oder so auf etwas aufmerksam werde, die 10 Euro ins mp3-Album investier und dann dass als so gut erachte dass ich die Vinyl hinterher kauf.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille