Zitat:
Zitat von Hardtempo
... Österreichs Hardstyle Aushängeschild Uniqe Deejay ...
|
Ist jetzt keinesfalls etwas Persönliches gegen den Deejay, den ich ja nicht mal kenne, aber wer schreibt so etwas in einen PR-Text?
In Österreich ist die Hardstyleszene sehr minimal und wenn "Hardstyle", dann denke ich an Namen wie AJ Busta, T Phobia, Kodex, Miss Mine, Floppy, um die zu nennen die mir jetzt spontan einfallen und wo das Wort auch zutrifft.
Nichts für ungut, aber man sollte doch wieder mehr zur Wahrheit zurückkommen.
Die die sich in der Szene auskennen, lachen sich über so etwas kaputt, wenn sie das lesen. Da bleib ich doch lieber bei der Wahrheit, als wie dass es dann peinlich rüberkommt.
In letzter Zeit fallen mir auch vermehrt Sachen auf, die mir vorher nicht so untergekommen sind, wie zB, dass es jetzt grad sehr modern ist, wenn man sich STAR vor dem "DJ" hinschreiben lässt in PR Texten und noch vieles mehr. Da frag ich mich wie notwendig es manche haben und wie karrieregeil manche sind. Man kann schon einige für dumm verkaufen, aber nicht die die sich auskennen. Da sind auf einmal DJanes von denen man vorher nie was gehört hat, die TOP STARS und sowieso und überhaupt und Referenzen, wo die halben eh erfunden sind und wo eh kein zweites Mal gebucht wurde, weil es so schlecht war etc.
Also um ehrlich zu sein - kommt man sich da nicht dumm vor als solcher?
Nur so eine Frage, die ich jetzt einfach mal in den "Raum" stelle.
Sehe das wie Floppy, nichts für ungut und nichts gegen den davon betroffenen DJ.
Vielleicht wird er ja mal das Aushängeschild.
Meine Meinung:
Weniger ist oft mehr... und es wäre ja peinlich wenn der STAR DJ oder die STAR DJANE auf einmal wieder von der Bildfläche verschwindet oder?
(Sorry für Off-topic)