Macht nix, du weißt sicher wo sein Bett schläft
Zur Seite:
Leute, Leute, warum nehmt ihr nicht wenigstens eines der tausend vorhandenen Templates im Web, die sogar noch gratis sind
Dann würde es wenigstens was gleich schauen, auch wenn das Risiko hoch ist, dass jemand anderer diesen Style verwendet...
Stell nur ein Index-Pic ins Web, mit Coming Soon das schmerzt nicht so und überarbeitet die Seite nochmal ordentlich. Ganz besonders die Texte würde ich mir nochmal genau durchlesen.
Und bitte lasst animierte Gifs, wenn sie von nicht bis gar nicht reinpassen. Es gibt mittlerweile auch gute Flashtemplates zum downloaden. Auch welche die recht günstig sind und wenn man im Web als Radio was darstellen will, dann sollte man auch ein wenig finanziellen Aufwand betreiben.
Das Thema mit "Es gibt schon so viele Webradios" lass ich hier an dieser Stelle mal weg, da wir das schon oft genug hatten. Nur weil es schon so viele gibt, heißt das nicht, dass nicht noch eines überleben kann im Web.
Also nicht unterkriegen lassen jetzt, aber bitte überarbeitet das Ganze nochmal von vorne bis hinten.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten