Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. December 2008, 04:26  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Aso, verstehe, wird wohl noch ne weile andauern, bis der Style ausgeschlachtet ist, mal schaun was als nächstes dran ist
Meiner Meinung wird die nächste Welle Drum'n'Bass (oder zumindest 2-Step) erwischen
Allein wie sehr das ganze Genre in letzter Zeit durch Pendulum "kommerzialisiert" wurde, ist schon ein klares Zeichen (und auch wenn Drum'n'Bass etwas zu schnell ist wird zumindest der Breakbeat wieder eEinzug in die populäre Elektronik finden.)
Prinziell würde ich zumindest eine Geschwindigkeitssteigerung für möglich halten, da dieser Lento Vielento Style (hab ich das jetzt richtig geschrieben? befass mich da nicht so sehr damit) allein schon wegen dem Tempo keine Zukunft hat (Mal ehrlich, den ganzen Abend so langsame Musik?
Ich geh nicht fort um einzuschlafen und groovig wie House zb ist es ja auch ned, was das mangelnde Tempo durchaus kompensieren kann).

Also mein Tip für die zuküntige Entwicklung: Weg von Minimalistischer Musik mit einfach strukturierten Beats zu etwas komplexeren Grooves.

@Myspace