1. Katy Perry - I kissed a girl (SunKidz Bootleg Mix)
Die Frau hatte einfach Power und geile Texte! Der SunKidz Bootleg Mix war einfach der, mit der geilsten Melo. Darum war I kissed a girl einer meiner beiden Tracks des Jahres 2008
1. Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Mix)
Der Hit 2008 schlecht hin! Auf jeder Party, in jedem Club, in jeder Disco rauf und runtergelaufen! Mein Favourit - der Vocal Mix! Der 2. Lieblingstrack 2008 für mich!
3. Fillini & Miani - Tornero 2008
Extrem geiles Cover, Lento Sound der total unter die Haut geht! Kam erst ziemlich am Ende des Jahres, darum knapp hinter den beiden ersten Plätzen
4. Katy Perry - Hot n Cold (Spider Remix)
Wie bereits erwähnt, Katy Perry war der Newcomer des Jahres 2008. Die Texte und ihre Musik waren einfach Hammer! Spider Remix war hier mein Favourit
5. Fillini & Miani - Nessun Dorma
Durch Paul Potts wurde dieser Klassiker weltbekannt! Im Fillini Remix, der mit dem geilen Lento Sound total unter die Haut geht und Gänsehaut verbreitet war er einfach unschlagbar! Wäre dieser Track bereits Anfang des Jahres rausgekommen, wäre er sicherlich weiter vorne im Ranking!
6. Pink - So what (Herbster Bootleg Mix)
Pink, hat auch im Jahr 2008 wieder einige geile Nummern drauf gehabt! Im Herbster Bootleg Mix, der sehr an Lamour Toujours angelehnt war, hat mir diese Nummer am besten gefallen
7. RIO - Rise up (Club Mix)
Im Jahr 2008 fand ich persönlich gefallen, an dieser Art von Musik! Diese typische Housegattung die an Ibiza erinnert und Summerfeeling verbreitet hat war einfach total gelungen!
8. RIO - Shine on (Spencer & Hill Remix)
Wie gesagt an dieser Gattung der House Musik fand ich 2008 Gefallen! Darum ist auch diese Nummer unter den Top 10 vertreten!
9. DJ MNS vs DJ E-MaxX - Nostra Culpa (MNS Main Mix)
Dieser Nummer hat einfach Power - Sound der 2008 ganz gut ankam und auch mir unheimlich gut gefallen hat! Im MNS Main Mix, war die Nummer am geilsten!
10. De Grees vs The Real Booty Babes - Apologize (Real Booty Babes Remix)
Real Booty Babes Sound kommt bei mir prinzipiell sehr gut an und Apologize war die wohl mit Abstand beste im Jahre 2008! Hammer Track und darum noch auf Platz 10 meiner Top Liste!
Rein von den Bootlegs her, waren die Krocha Anthems vom Stevie wohl die Granaten 2008!