Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. December 2008, 10:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
konrad nehme ich seit seinen famagusta provokationsversuchen nicht mehr ernst, so mancher anderer "reporter" macht sich mit seinen aussagen dort eh selber lächerlich und ist keiner weiteren erwähnung wert. komplett disqualifiziert hat sich der sender allerdings mit der didulica aktion.

das hat jetzt nichts mit meiner abneigung gegen diese kreatur zu tun, da geht es eigentlich schon um die sicherheit / gesundheit von menschen. mit dieser aktion goss dieser deppensender nur noch weiteres öl ins ohnehin schon lodernde derbyfeuer was nur noch mehr risikopotential mit sich brachte und eigentlich schon an fahrlässigkeit grenzt wenn man es genau nimmt.
aber konrad kann sich profilieren, super!

vielleicht waren die ja geil auf die bilder von ausschreitungen bzw. viell. kann premiere im happel irgendwie mehr verdienen.

und wie bereits erwähnt, ich finde es nur gut, wenn ein verein sich nicht jede lächerliche anspielung / provokation gefallen lässt und den betroffenen deppsender entweder mit ignoranz bzw. mit ordentlichen und für premiere sicherlich peinlichen abreibungen ala maierhofer behandelt.

hab mir das interview von ihm nochmals angeschaut, einfach ne super aktion - forza giraffe!

Geändert von dj_feivel (15. December 2008 um 10:55 Uhr).