Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. December 2008, 08:09  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1. Ian Carrey - Keep on Rising
Meine persönliche Nummer eins, hab diese Nummer echt ohne Unterbrechung gehört.

2. Kate Perry - I kissed a Girl
Wenn sie nicht schon von allen Seiten förmlich totgespielt worden wäre, wär sie Nummer 1.

3. R.I.O. - Shine On / When the Sun comes Down
Ein sehr geiler Sound.

4. Verano - Rhythm of the Night
Endlich hat man wieder mal was von einem meiner Lieblingskünstler, Verano, gehört.

5. DJ Jago vs. SEJ - Surrender
War einer meiner persönlichen Sommerhits.

6. Starting Rock - Movin On
Ehrlich: Mir gefällt der Pakito Sound noch immer sehr, und wenn schon nichts von Pakito kommt, kam wenigstens mit dieser Nummer was neues.

7. Manian & Dan Winter (sämtliche Black Toys)
Ich fand das Black Toys Projekt sehr gelungen, leider kams nie zu einer Veröffentlichung der Bootlegs, aber waren sehr schön anzuhören.

8. Kate Ryan - Elle Ella
Diese Nummer war ebenfalls einer meiner Favoriten. Vor allem der ruhige Vocal-Teil mit Melo-Einsatz *Gänsehaut*

9. David Guetta - Tomorrow can Wait
Sehr chillige House-Nummer. Ist jetzt noch nicht so alt, aber hat schon Ohrwurmfaktor.

10. Bangbros - Happy Hour
Man hat nicht sehr viel von den beiden gehört, aber diese Nummer hatte es ebenfalls drauf. Nur war dieser Handsup schon ausgeluscht wie nix anderes.

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (9. December 2008 um 08:18 Uhr).