Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2008, 17:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
@ Feivel: Freut mich, dass ich für dich als Spezialist angeführt werde Doch was genau bringt dich zu dieser Feststellung? Weil es meiner Meinung (wie im Post angeführt) ein gutes Spiel war? Das war aus meiner neutralen Sicht - schon klar, dass es euch Grünen nicht unbedingt gefällt, wenn man 2 mal in Folge keinen 3er gegen deine sog. Lilanen macht

wenn es deiner meinung nach ein gutes spiel war, dann lässt sich daraus schließen, dass du noch kein anspruchsvolles gesehen hast...

zum einen haben wir in den letzten 1,5 jahren oft genug (genau genommen eigentlich ausschließlich) dominierend gegen die lilanen gewonnen, zum anderen bin ich mit dem punkt nicht ganz unzufrieden. das hat aber mit der qualität des spiels einen schmarrn zu tun, also bitte nicht provozieren versuchen, das fruchtet nicht

das spiel war - von beiden seiten - komplett zerfahren und vom k(r)ampf geprägt, schöne aktionen gab es praktisch kaum, schnell wars auch nicht. wenn das in deinem sinne ein gutes spiel ist, dann ok.