vermisst du beim analogen mischen kein total recall. ich überlege schon lange wegen einem TL audio mixer aber ich könnte niemals nur an einem projekt arbeiten. und die fertigen tacks dann analog mischen wiederspricht meinem workflow...analog summieren wirds wohl werden..
@chris naja das ist ja keine konsole, hat nicht einen audio eingang. es steuert einfach DAW, dafür high end quasi. ich versteh auch nicht was er mit soviel AD wandler macht, wenn er keine hardware einsetzt???. sein digitales signal in hoher auflösung AD/DA zu wandlen ohne durch outboard zu schleifen bringt sicher keinen analogen punch wie er es sagt.
logic ist seit der version 8 übrigens single monitor optimized (was so viel heisst wie kauf dir ein 30" cinemadisplay von apple dazu und alles ist gut)... apple halt, ich arbeite auch lieber auf 2 aber es geht auch gut auf einem grossen.
seine sachen haben meiner meinung nach technisch immer schon eigenartig geklungen, aber die musik dahinter ist schon gut. trotzdem gibts viele bessere die mit weniger mehr machen, wieder keine wunderwaffe :-D