Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. December 2008, 17:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Frag Dich weiter, denn nirgendswo steht sowas.

Auf Grund des fehlenden Tief- und Hochtones einer MP3 (die für die Sprachwiedergabe und nicht für die Musikwiedergabe dient), stellt der Woofer und der Tweeter seine Arbeit ein. Wo kein Signal da kein Ruuums oder Zisch.

--------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass nur eine Gruppe von etwa 10% den Sound absichtlich Beachtung schenkt und diesen auch kritisiert und daher notfalls ein Lokal meidet.

Eine weitere Gruppe von etwa 10% den Sound als schlecht empfindet und ohne weitere Kritik so ein Lokal vorzeitig verlässt.

Und eine Gruppe von etwa 40% sich nicht bewusst ist, warum sie das Lokal früher verlässt.
Es aber daran liegt, dass man sich nicht gut unterhalten kann oder man Kopfweh bekommt oder man ein pfeifen in den Ohren hat oder, oder, oder....
Mit einer guten Soundqualität kannst Du sehr laut spielen ohne diese Synthome zu erreichen.

Es verbleibt der Teil, der keinen Wert auf die Anlage legt. Ob das auch der Teil des Publikums ist, der die meiste Kohle bringt????

---------------------------------------------------------------------------

...und bezüglich der Downloaderei.... ich würde alle MP3 und sonstigen Komprimierungsreste ehemaliger Musik im Internet frei stellen. Wer sich sowas runter zieht, hat keinerlei Wert erhalten und warum wer für einen Download von diesen Kompremierungsresten ohne Inhalt, Hülle, Wert und Qualität etwas zahlt ist und bleibt mir ein Rätsel.

LG Gue