Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
1. Das Schlimmste daran sind halt die Sub-Bass-Schweinereien, die man bei einem Speaker mit freiem Auge erkennt und im Headphone nur anhand der Taubheit am nächsten Tag.
2. Gesund ist das sowieso nicht, lange hält das Dein Gehör nicht aus.
3. Ich halte das Video für einen schlechten Scherz, der Garraud sichtlich auch.
4. Jemand, der beim DJing KEINEN Kopfhörer benötigt (weil der ja im Studio gebraucht wird) und für einen Track maximal vier Stunden braucht, ist für mich ein Hodenpezi³.
|
lol...
1. Ist mir mit den AKGs echt schwer gefallen, seit den Beyerdynamics will ich zumindest mal behaupten es im griff zu haben. Zusätzlich dazu bin ich ziemlich "visuell" - d.h. Analyzer schreit wenn was nicht passt
2. Stimmt. Zumindest ermüdet das Ohr schneller, daher in akzeptabler Lautstärke und die Zeit zur Ermüdung ein wenig "hinauszögern".
3. Naja zum Video ansich kann man ja nichts schlechtes sagen, oder?! Ich kenne den Typen nichtmal, aber is recht sympathisch. Ich will garnicht wissen wieviele mit ähnlichen Gegebenheiten arbeiten und ein Geheimnis draus machen. Da find ichs eigentlich ganz cool, dass sich dieser "Luke" ruhig auch mal "outet". Sonderlich schlimm find ichs ja nicht, immerhin muss ja jeder selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht bzw. jeder hat seine eigenen "Qualitätsansprüche".
4. Naja er wird ja nicht auflegen und produzieren zugleich oder?! Dann reicht ja ein Kopfhörer

Bzgl. "Track in 4 Stunden fertig" - Jau, find ich auch sehr hart.