Einzelnen Beitrag anzeigen
"Janko wegen Ohrfeige gesperrt?"
Alt 1. December 2008, 13:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen "Janko wegen Ohrfeige gesperrt?"
sport.orf.at :

"Das Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Mattersburg (4:2) könnte für Salzburg-Stürmer Marc Janko ernsthafte Konsequenzen haben. Am Montag sieht sich die Bundesliga die Bilder von der Tätlichkeit Jankos gegen Mattersburg-Angreifer Ilco Naumoski an und entscheidet dann über weitere Schritte."

"Stürmer Marc Janko war am Sonntag nach ständigen Provokationen in einem Gerangel an den Mattersburger Spieler Ilco Naumoski geraten.

Werten nun die Mitglieder des Bundesliga-Strafsenates drei die im Fernsehen klar zu sehende Aktion von Janko als Tätlichkeit, werden sie gegen den Salzburger Anzeige beim Senat eins erheben. Eine Sperre von Janko für das Spiel am Samstag gegen Ried wäre damit wahrscheinlich."

freut mich für dieses in letzter zeit immer wieder auffallende gfrastsackl und ich bin gespannt auf durch das "das-is-ja-kein-rapidler"-syndrom geprägte antworten...

zum anderen frage ich mich, warum das nicht schon öfter / früher so praktiziert wurde. die regelung ist ja nicht so neu (oder täusche ich mich da?).