Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2008, 14:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
*noch einmal autsch*

diese Schmerzen!

*g*

Ich musste die (leidvolle) Erfahrung machen, dass ein riehmenantrieb ganz anders reagiert als zb Technics

ehrlcih gesagt, find ich riehmen antrieb für @ home net amal schlecht, weil es schwieriger ist als mit direkt. und wenn ich auf ein direkten spiel tu ich mir mehr als wie leicht!

wie der stevie schon gepostet hat

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich sage mal so: wer auf SOLCHEN TTs eine Perfektion entwickelt, für den sind 1210er ein Kinderspiel.

ich würde einen anfänger empfehlen auch mal auf Riehem TT zu spielen! bzw mal zu üben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"