Zitat:
Zitat von dj_feivel
bengalen finde ich geil und sind - solange sie nicht von einem komplett betrunkenen gezündet werden bzw. geworfen werden - ein toller teil der fankultur.
ich finde das ganze nur schade und ärgerlich zugleich, weil der absolute großteil ja wirklich schon die blöde knallerei verurteilt und das in den letzten wochen / monaten ja auch super geklappt hat. nur wegen eben einigen wenigen volltrotteln stehen die ordentlichen bzw. "wahren" fans blöd da.
|
das ist eben der jammer, dass es immer einige wenige sind, die ein schiefes licht auf die masse werfen. daher meine ich aber auch, dass die böller und auch alles pyrotechnische krimskrams im stadion nichts verloren hat. denn: als kontrollor kannst du beim einlass nicht feststellen, ob ein bengalo (die wirklich nicht so schlecht aussehen, ja, aber nur das) im stadion dann von einem lebensfrohen saubermann oder einem geistigen mikrowimmerl mit alk-einfluss gezündet wird. das gilt aber nicht nur für rapidler, wie aber schon oft gesagt fällts bei euch stärker auf weil es eben mehr rapidler gibt als andere - daher steigt die zahl der negativen ausreisser auch proportional zu anderen clubs.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"