Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2008, 07:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab mein Meinung zum Thema DJ Schule schon oft genug gepostet, das ich auch kein Freund bin von dieses "Project" bin.

Wie ich dieses Jahr auf der Best³ arbeiten war, war die DJ School auch vertretten mit einigen Schülern, und die haben sich dort wichtig gemacht, ach ich bin DJ bla bla bla. Dann wollte ich nur spass halbe mich infomieren was sie machen, und haben mir eine CD in die handgedrück mit dem Wortlaut: hier findest du alles wissenswertes!!

TOLL!!! a Beratungsgespräch das netamal 15 Sekunden gedauert hat.

Ich bin ehrlich gesagt froh, das bei mir in der Arbeit noch keiner gekommen ist und hat um eine Kursförderung angesucht.

aber ich hab schon jemanden gehabt der von einer DJ Schule mit diesen wisch gekommen ist (16 Jahre), hat deswegen die schule abgebrochen, weil sein "Traumberuf" DJ ist. *lol* die kollegin hat eh gemeint: und wo moch i jetzt damit? er hat gelaubt, das wir ihn in Discos und Clubbings vermitteln. Nur gut das ich selbst weis das VIELE Discos und Clubbings über uns keine DJs, LJs usw. suchen wenn Kellner, Securitys usw...

ahja btw: das sagt meine Firma über den Beruf "DJ" --->Klick mich<--- . wenn es jemanden Interssiert.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (26. November 2008 um 07:21 Uhr).