Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2008, 22:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Den "alten" seh ich schon im "Ich biete - Tread" !

..dort wo ehemals der Pioneer war !

Der Freche Gue

Den Synq in Ehren und natürlich in Verwendung, wenn schon gewonnen wirds auch nen netten Bericht dann geben sobald ich das Ding ordentlich angetestet hab - aber meinen Ecler geb ich deshalb net her bevor ich den Synq nichtmal getestet hab - von der Verarbeitung und auch klanglich ist der Spanier nämlich absolut top.

Ansonsten: Taxi sollte gesichert sein, wenn net hab ich zwei Ms zur Auswahl mit Automatik wenn die net grad im Christbaumkampfeinsatz sind, hab noch nicht bis Donnerstag geplant die Woche

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille