Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. November 2008, 13:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
hehe wie ich noch in Linz gewohnt habe, wars natürlich auch meine Stammdisco. Nur hats leider von Jahr zu Jahr abgebaut... und da IJ meiner Meinung nach auch. Aber that's life...
Außerdem ist mittlerweile schon eine neue Generation drinnen und die "gute alte" Kellner Crew geht auch extrem ab... tja.

Für ein 4h-Set war er angekündigt oder? Das letzte mal wie ich im Empire war, da wars auch extrem leise... ich hab mich gefragt, ob ich einfach noch die lauten Anlagen von Ibiza gewöhnt war oder obs da irgendwas hat. Weil ansonsten spielt da IJ schon relativ laut. Aber da liefen die Anlagen sicher nicht auf Volllast...

Außerdem glaube ich, dass nicht alle was mit Pete Tong anfangen können... weil produzieren tut er relativ wenig - zumindest unter selbigen Synonym - und ansonsten werden ihn nur die kennen, die zumindest ein wenig Einblick in die Szene haben. Ich schätze da hat man sich schon mehr erwartet...