Gigi live in der ns-wels -->alles andere als commerz.
Ich war am Freita dem26 in der nachtschicht wels und hab in mir angeschaut den maestro of italian music.
Als dj the wave um halb 1 sagte das die tanzfläche geräumt werden müsse, wurde jedem klar das es nicht mehr lange dauern kann, bis der Held des abends hinterm mischpult stand. Um
10 nach halb 1 war es soweit.
Die scanner, movingheads usw. wurden (ausgeschaltet) und die Tänzer, bzw. Atristen vom gigi kamen auf die Tanzenfäche.
Mit Kugeln, Stäbe und anderen mit Knicklichter bestückten Sachen begannen sie ihre Show.
Luigi di Agostino hatte einen weißen Pullover,natürlich mit moon-zeichen an. Er trug an diesem Abend nur seine Brille, keinen Hut.
Leider war sandrini nicht mit, oder er hatte sein Headset vergessen. Keinen einziges mal ertönte say gigi,gigi.....aus den boxen.
Wenn ich gant ehrlich bin dann kannte ich genau 4 Tracks die er an diesem abend gespiel hat: L´Amour Toujours-->cielo edit,
amoreelctronico-->cielo edit, Un giorno credi -->tanzen vision rmx und Den rmx von Star 69 ( echt ein hammer).
Ich fand das er alles andere als commerz aufgelegt hat.
Echt nur harter bass,manchmal mit langen breaks und dann sofort wieder vollgas, aber teilweise verdammt geile melodien.Ein track hatt mir besonders gefallen(kurze vocals, geile mello , und viel viel bass.)
Die meisten Tracks waren nicht im Italo-dance style, sondern im Italo-techno style (falls es sowas überhaupt gibt. *gg*
Geil war es auf jeden Fall, besonders zu schluss. Da wurden L´Amour Toujours e.p. ausgeteilt usw. Ich konnte auch eine ergattern, gab sie aber weiter, da ich sowieso schon hatte. Ich hatte sehr viel glück,so bekam ich zum Schluss auch einen händedruck vom King of italian music als er die Bühne verließ und abhaute. Leider hatte er so weiße, rieisige "Mickey Mouse" - Handschuhe *gg* an.
Ich werde mir sicher noch viele Live-Auftritte von ihm anschauen!!!!!