Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. November 2008, 14:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sarkasmus on:
und ich versteh nciht warum jede woche 3-4 fußballspiele/skirennen/f1-grand prix zeigen muss. reicht doch eins
sarkasmus off.

ich hoff die meisten kommentare spiegeln eifach nur die entäuschung über den wegfall des cl abends wieder und sind nicht ernst gemeint, ansonsten mach ich mir ernsthafte gedanken über die geistige gesundheit von manchen hier

nur mit dem Unterschied, dass die F1 Grand-Prix bzw. CL-Spiele alle 2 Wochen mal gezeigt werden....Schirennen gibts im Sommer keine und im Winter gibts sowieso keine Fussballspiele

die genannten Serien aber durchgehend übers ganze Jahr....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo