Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. November 2008, 09:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja also bei mir kommts davon, dass ich für Photoshop und divere IDES (NetBeans, Visual Studio, ...) einen schnellen Laptop brauch. Hab also nach einem richtig schnellen und robusten Laptop gesucht, da der jeden Tag den Weg Baden - Wiener Neustadt und retour zurücklegt.

Dementsprechend hab ich dann auch nicht bei den Komponenten gespart (Core2Duo, 2 GB RAM, diese werden jetzt verdoppelt und GeForce 8600M-GT).

Da ich noch Schüler bin hab ich da jetzt nicht das Geld, dass ich mir so ein System auch noch extra für zu Hause zulege *gg*. Von daher hab ich einfach zusätzlich investiert (Soundinterface, 2. Monitor). Bin bis jetzt gut damit gefahren und sogar wenn ich VisualStudio, Photoshop und einen Sequenzer gleichzeitig verwende .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records