Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. November 2008, 13:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schön, auch darauf hab ich was vorbereitet, was ich nur mehr kopieren muss:
das finde ich mal nett, meine beiträge sind dir anscheinend so wichtig, dass du dich schon richtig darauf vorbereitest...
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du - wie du mir immer beibringen wolltest - wirklich objektiv Aussagen möchtest, dann musst du aber bei deinem Weg nach Salzburg auch einen Abstecher in Siezenheim machen, und die zweite Meinung dazu einholen.
Ich erinnere mich ja nur gerne daran, wie du mir nämlich eingetrichtert hast, dass ich nicht das auf sport.orf.at glauben soll, sondern auch mit den Rapid-Fans reden muss, um wirklich was Aussagekräftiges zu wissen.
anscheinend ist da genau der unterschied zwischen uns, nämlich dass ich mir auch die andere seite auf unterschiedliche art und weise ansehe / -höre. ich habe mit salzburger kollegen aus dem unternehmen gesprochen sowie mit den ultras der austria salzburg und auch mit eher neutralen salzburgern bei den letzten away-spielen.
mit den offensichtlichen red bull fans habe ich kein gespräch begonnen, weil die meisten, die in siezenheim anzutreffen waren, ca. 12-14 jahre alt waren und sich stark fühlten indem sie hinter der polizei die rapidler zu provozieren versuchten. die empfand ich dann kurz und bündig zu dämlich für ein ernsthaftes gespräch, abgesehen davon, dass sie noch zu jung waren und die vergangenheit nicht wirklich beurteilen konnten.

aus all diesen meinungen und ansichten, gepaart mit diskussion aus div. eher von insidern besuchten foren und abgeschmeckt bzw. verglichen mit unterschiedlichen medienberichten bilde ich meine meinung. noch fragen...?

Zitat:
Zitat von Berni
Und du, was machst du so? VIP-Buffet bei einem Verein, den du sonst nicht mal aussprechen magst?

wir haben für den management level bei jedem heimspiel der dosen ein gewisses kontigent an karten für den vip bereich bzw. die skyboxen in der rindvieharena, dreimal darfst du raten, wer bis dato jedesmal dankend abgelehnt hat
wobei ich auch schon den plan ins auge gefasst habe, wie bei den lilanen mal so richtig den vip club leer/arm zu futtern