Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. November 2008, 09:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Stimmt! Das Leben wird immer weniger lebenswert! Ich wäre ja stark für Massen-Suizid als Protest!
Oder wir stellen uns alle mit Schildern vors Parlament... "Bringt die Schoko-Orange-Sauermilch zurück!" oder "Keine Steuerschmerzen für unsere Duftkerzen! Für steuerfreies Kerzenshoppen!"

Als gäbe es sonst keine Probleme...

ich sage ja nicht das es sonst keine probleme gibt. andere zicken halt rum weil irgendjemand im fußball gewinnt oder nicht. die ganze em war für mich zB unverständlich wie man sich über sowas erfreuen oder ärgern kann. das hat mich berührt wie ein fliegenschiss, da finde ich sauermilch und kerzen tausendmal wichtiger denn da hab ich persönlich was davon