Zitat:
Zitat von Chryz Dee
lol sehr geile aussage, darum hat er in hüttendorf ja auch 2 mal getroffen 
|
oh, der experte spricht
stimmt, er hat zweimal durch stümperhafte abwehrfehler unsererseits getroffen - im kuhstall auf heimatlichen plastikgrün machte er keinen stich bei ordentlicher rapid abwehr. im gegenteil - lieber berni

- er provozierte und stänkerte durchgehend...
bezüglich maierhofer: wie gesagt, dass viele mit seinem ego nicht klar kommen, ist nix neues. faktum ist, er hat genauso seine qualitäten - auch wenn diese nicht im technischen bereich liegen.
um den querverweis zu schlagen:
dass die lilanen jetzt ihren robin verehren nach der provokation vorm away sektor überrascht mich zwar nicht, darüber kann ich jedoch nur schmunzeln.
dass die meisten dosen kunden den unterschied zwischen dem jetztigen zustand und der vergangenheit nicht kennen ist ebenso wenig überrsachend wie tangierend...
ich glaube aber doch, dass die dosen ohne janko bei weitem nicht so erfolgreich wären. er hat einfach einen strafraumstürmerriecher, den eben nicht alle haben. nelisse, mahop und wie sie alle heissen, haben ihn meiner meinung nach nicht und zickler muss ja schon bald ins altersheim.
die mannschaften, die noch um den titel mitspielen (sturm, rapid), haben noch beichlers, stankovics bzw. hoffers, gartlers und jelavics. okotie, naja...
genug dazu, ich muss mal ein reinhard gerer menü verdauen, gute nacht...