Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. November 2008, 17:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich find sie ja auch nicht schlecht, aber ich behaupte mal, dass Sturm und Rapid sicher besser zusammengewachsen sind, als Red Bull.
Und jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster und sage, dass der Belag in Salzburg sicher der Heimmannschaft zu Gute kommt

Da hast du mit allem Recht.
Ich finde aber auch, dass man trotz der gestrigen Tore von Maierhofer gesehen hat, dass sein Verhalten teilweise einfach eine Frechheit ist, und seine Leistung extrem schmälert.
Deswegen hat es sich auch ein Arnautovic z.B. mehr verdient, ins Team zu kommen, als er.
Schade, wenn er normal spielen würde, wäre er wahrscheinlich ein kleiner Lichtblick zu Janko.

Saikos: 0:5 Debakel für ...?
Ein Debakel wäre gewesen, wenn man redtube offline genommen hätte oder McCain nach Auszählung aller Stimmen mit einem Votum im Plus doch noch gewinnt, aber so ist das eher normal, was gestern passiert ist.