Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. November 2008, 16:35  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sicher gibts noch andere Kaliber, aber die Frage ist, ob die nach Salzburg kommen wollen :-)
Mit Janko hat Salzburg einen unglaublichen Glücksgriff gemacht, ich glaube, damit hat keiner gerechnet, dass der so abgeht. Wenn der bei Rapid oder Sturm so spielen würde, dann würden die die Liga so diktieren, wie Schuhmacher die Formel1 oder Hermann Maier den Weltcup in ihren besten Jahren.

Aber so bleibts wenigstens spannend Rapid und Sturm haben eine super Mannschaft, Salzburg nicht ganz so, aber dafür einen Janko.
Klar, Janko kann auch nicht allein spielen, er muss auch den Ball von hinten bekommen, aber die Mannschaftsleistung bei Salzburg gefällt mir trotzdem nicht!

Naja, nächste Runde wird interessant, wie gut Rapid - Sturm, Duell der Verfolger und danach folgt Rapid - Altach, da müssen 3 Punkte her und dann wieder Auswärtsderby, da müssen sie die Leistung vom letzten Mal ausbessern.
Daher erwart ich mir 1-3-3 Punkte in den nächsten drei Spielen

naja mannschaftsleistung find ich nicht so schlecht von salzburg...

zumindest haben die keinen punkt daheim abgegeben .... also so schlecht können die nicht spielen!