Thema: Praterdome
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. November 2008, 02:14  
Markus-22
n00b
Markus-22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Markus-22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Liebes Forum,

war heute mal endlich im Prater Dome und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Angefangen von der PRakplatz suche bis zu der langen Schlange beim Eingang.Von der Austattung is es nicht wirklich sehr besonders und die Musik hat mich gar nicht zum tanzen motivieren können. Viel zu verwinkelt find ich, auf jedenfall zu wenig WC`s weil wenn sich sogar mal burschen anstellen müssen heißt das was. Von der Musikrichtung her Horror für mich. In der Partymouse wurde viel mehr geredet als gespielt und die Lieder die gekommen sind waren teilweise total unbekannt oder der Bass war viel zu stark. Im Hautpbereich ich glaube v1 und v2 heißen sie, war die Musik auch absolut daneben. Zur Lichtanlage muss ich sagen das ich mir auch davon mehr erwartet habe, die Laser sind ok, aber nicht so das ich nur staunen konnte. Und das Konzept mit der Garderobe sowieso absolut daneben. 15 Min für eine jacke warten, das kanns ja wohl nicht sein. Die Leute waren echt schon sehr angefressen und das Personal total überfordert. Bin jetzt noch total enttäuscht davon und dafür hab ich 10 euro Eintritt gezahlt. Werde mir in Zukunft gut überlegen ob es mir das nochmals wert ist, ohne da jetzt einer Person zu nahe treten zu wollen, für mich ist es absolut schwach und wenn die Medien nicht so viel darüber geschrieben hätte wären nicht soviele Leute dort denk ich mal. Werde wohl in Zukunft wieder andere Sachen bevorzugen.

Lg Markus