Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. November 2008, 22:46  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Aber das mit den Aliens ist mE Unsinn. Es gibt keine Aliens. Bevor es nich komplett wissenschaftlich bewiesen ist, dass es im Universum weiteres Leben gibt, glaub ich es nicht!

Ach. Du kannst doch nicht davon ausgehen das wir Menschen die einzigen im Universum sind?. Das finde ich schwachsinnig. Auf irgendeine Art und Weisse gibt es sicher Leben so groß wie das Universum ist. Wird sind nur ein kleiner Punkt in der Galaxy.

Um auf die Geldmacherei zurückzu kommen . Hab da mal ne Rechnug gemacht. Ich glaube pro sms muss man 49cent zahlen. Sagen wir 1Millionen Leute schreiben 1ne Sms. Macht 49000 . Also so viel ist das jetzt nicht. Aber warum man so eine Sendung macht verstehe ich sowieso nicht. Soll das lustig sein , es muss ein anderen grund geben warum man sowas macht . Sind die leute alle so fernsehgeil . Naja ich seh der Zukunkt szeptisch entgegen , wenn das viele schauen nicht das die welt noch mehr verblödet.