Zitat:
Zitat von BBS18
Na Servas der Vergleich is (sorry) aber schwer für die Fisch...
Was das ganze jetzt mit Champions League usw zu tun haben soll, naja...
Ich fahr eigentlich ins Stadion bzw. in die Stadien wegen Rapid, der Atmosphäre und weil ich gerne mein Team supporte, das ich keinen Spitzenfussball sehe ist mir (und allen anderen) bewusst, nur darum gehts eigentlich auch nicht - sondern wie gesagt um Emotionen usw.
Wie gesagt der Vergleich hinkt gewaltig... Sorry...
|
Soll nur heissen in unserer Liga braucht man nicht zu streiten ,denkt immer daran das wir Amateurfussball kucken und das wir nur in unserer eigenen Welt leben !
(10er Liga mit Altach Kapfenberg,SK Lizenzkauf Kärnten)
Da braucht man nicht aufeinander rumhacken ,sondern eher mit einem lachendem Auge urteilen
Sicher bin auch ich Rapid Fan,wenn die scheisse spielen wie gegen Austria Wien steh ich aber dazu und suche nicht nach Ausreden (Schiri usw)
Gegen Kaernten sind die Rapid Verteidiger so zahm in die Zweikämpfe gangen da hats mich als Amateurkicker gewundert was da los ist
Auch das Maierhofer arogant ist verstehe ich nicht ,müsste mit seiner Grösse viell Kopfballstärker sein ,und braucht nicht zu maulen weil er in der 3t klassigen Liga ein paar Törchen erzielt ,war ja wie Hofman zu schwach für die 2te deutsche Liga !
Trotzdem Maierhofer/Janko im Team san noch die Besten !
uiuiui 16 jährige Groupies (träum) :-)