Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. November 2008, 21:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...
hoffe nur, dass es keine "vergeltungsböller" o.ä. blödsinn aus unseren reihen gibt, wobei ich leider bisschen pessimistisch gestimmt bin - unter 2100 menschen findet sich schnell ein idiot (=0,04%)...

schade wäre jeglicher ärger auch für's wiener derby generell, denn ich bin mir sicher, sollte morgen etwas passieren, gibt es in zukunft nur mehr derbies im faaden happel, womit die wiener derby stimmung beim teufel wäre.

hierbei wäre ein vorgehen wie das der bremer fans letzten SA in bochum wünschenswert. während des spiels wurde im gastsektor eine reichskriegsfahne von diversen glatzigen chaoten und hinterhof-görings entrollt, was die bremer FANS sofort dazu veranlasste, die jungen herren mit schütterem haar im bombigen schwarz sofort einerseits verbal, aber teilweise auch handgreiflicher natur zu "berichtigen". danach schritt die polizei dankenswerterweise ein und entfernte besagte geschwüre.

wäre auch morgen meiner meinung nach denkbar. so ein selbsreinigungsprozess kann auch beim böllerwurf o.ä. hilfreich sein!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"