Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. November 2008, 08:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt grad passiert, so ein Schleicher 5 Autos vor mir, keiner überholt. Na gut, ich setz an, schieß vor, alles im legalen Bereich.
Auf einmal will der hinter dem Schleicher auch überholen, schneidet raus, ich muss voll bremsen und dann beschleunigt bis auf die Höhe des Schleichers, glaubt er schaffts nicht(es ist jemand gekommen, aber EWIG weit weg) und fangt auf der linken Spur zum Bremsen an. Na ich natürlich auch...
Und dann deutet er auch noch deppat, wenn ich ihn durch Hupen und Lichtzeichen drauf aufmerksam mache, was er für ein scheiß Idiot ist!!!

Der Schleicher war übrigens ein Wiener, was sonst und der Typ dahinter ein typischer Linker(sorry), der gmütlich eine graucht hat in einem ur alten Mercedes

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (10. November 2008 um 08:10 Uhr).