Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2008, 20:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und ?

Was berechtigt Dich dazu, Urheberrechtsverletzungen gutzuheißen ?
Was hast Du vorzuweisen, das Dich über das Fairplay im Musikbusiness hinweghievt ?

Es gibt in diesem Land eine Menge seriöser Produzenten, die wie ich denken, ich spreche das wie
immer als einziger aus.

"Weitergehen" würde was in dem Land, wenn professionell gearbeitet würde, statt sich mit geklauten Songs wichtig zu machen.

Irgendwelche Jungspunde, die hier das Mul aufreißen, weil sie null Ahnung haben, können mir sicher nicht verbieten, für die Profis in diesem Land zu sprechen.

Ich als Urheber nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, we meine Werke bearbeiten darf und ich respektiere auch den Wunsch anderer, wie es unter professionellen Musikern üblich ist.

Wenn jemand Piratenmukke macht, hat er keinen Respekt verdient, denn es gäbe von all diesen Songs längst 10x bessere Coverversionen, wenn sie gestattet wären.