hoffenheim ist überall das thema. ich bin immer wieder im ausland unterwegs, auch dort wird story um story in bild, ton und auf papier gebracht.
ganz von ungefähr kommt das nicht, wird auch in seinem auftreten nicht lange alleine bleiben. die ominöse 50+1 regel wird in naher zukunft fallen, sodass in deutschland gönner als mehrheitseigner eines clubs auftreten dürfen - aber in einer ganz anderen art und weise als es hopp als besitzer des vereins hoffenheim tut. er hat in seiner jugend dort gespielt und hat bezug zum club.
die beiden österreicher die dort beschäftigt sind, dürfen auch bald (wieder) thema für die nationalmannschaft werden. vor allem aber müssen beide noch lernen, denn sie waren wie so viele ihrer kollegen bei ihren alten vereinen am abstellgleis und abgeschrieben. daher müssen sie wie das gesamte team ihre leistungen über einen noch weiteren zeitraum bestätigen. aber egal ob die 1. oder 10. werden, wir sind dankbar für so viel action und vollgasfußball, den ich gerne auch mal von meinen borussen sehen würde.
die spielen heute übrigens beim HSV, der wieder ganz oben dran möchte. für uns geht es um ein gutes auftreten und die jüngste negativserie beim HSV zu beenden. dort fallen in spielen gegen den BVB meist viele tore, hoffen wir dass sie heute richtig verteilt sein werden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|