Zitat:
Zitat von Chryz Dee
hmm mal so ein beispiel
Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann
Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern  jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^
freu mich aufs heuteige match 
|
Gut. also lass ma mal das Ivan$hitz Thema, uninteressant und schon 1000000 mal durchgekaut.
Das sowas nur bei Rapidlern gibt halte ich für ein Gerücht. man beobachte mal die Austrianer bei einen Tokic bzw. früher bei einen Wallner (obwohl er bei ihnen spielte) man beobachte die Grazer bei einen Krammer der für die Austria eingewechselt wird...
Man beobachte die Bullenfans bei Pöllhuber der nun für Mattersburg spielt, der sich Schmährufe inkl. Bierduschen gefallen lassen muss obwohl der Wechsel bereits über 2 Jahre zurück liegt und Pöllhuber nie der wirkliche Salzburg Leibling oder sonstiges war...
Das mit dem "in den Rapid Sektor schauen" überlese ich mal freundlicherweise
Sicher gibt es genug Gsindl, nur das wirst sogar in der Admira Kurve finden