Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2008, 09:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.
ähm - 3 punkte hinter bzw. sportlich auf gleicher augenhöhe mit dem momentanen leader und ligakrösus...?
Zitat:
Zitat von Berni
Oder, wie es ein bekannter österr. Ex-Kicker mal gesagt hat - übrigens auch ehemals Rapid-Spieler:
Alle Fußballfans haben ein Leben, bis auf Rapid-Fans. Die haben Rapid.

also irgendwie habe ich das gefühl du ordnest mich in die fanatische schublade ein, der sehe ich mich aber absolut nicht angehörig (auch wenn es schwerfällt zu glauben).

ich sehe mich als leidenschaftlichen, jedoch nicht fanatischen rapidler - vor rapid stehen bei mir ich, mein job + meine zufriedenheit, meine familie + freunde und dann erst langsam rapid auf der rangliste