Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2008, 08:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...also grade in dem abschnitt isses wirklich net grade einfach ohne dauerndes bremsen mehr als 100 zu fahren. bin ausnahmesweise dafür. nicht damit ich keinen unfall bau, sondern damit jemand anderer der größenwahnsinnig is dort nciht mit 160 durchbraust, nen unfall baut und ich vielleicht dann auch noch beteiligt bin

wenn dort jemand 160 fahren will, dann fährt er die auch trotz geschwindigkeitsbeschränkung.
prinzipiell gehört auf autobahnen gar keine geschwindigkeitsbeschränkung (die meisten autos gehen eh nicht schneller als 180) und auf gefährlichen abschnitten 130! ich fahre im schnitt immer zwischen 150 und 160 und das ist eine angenehme reisegeschwindigkeit mit der es sich fast überall und bei fast jeder witterung fahren lässt