Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. November 2008, 09:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Wer sagt denn, dass er so einen teuren Custom Laptop kaufen muss? Ich trau mich wetten, dass ein Custom Notebook mit den selben Komponenten wie dein Acer nur minimal oder gar nicht teurer wäre. Kann man ja leicht schauen. Werd ich mal machen *gg*. Deiner ist eh nicht schlecht, vor allem für den Preis, aber es ist auch logisch, dass der mit der Grafikkarte nicht viel kostet. Wenn man nicht mehr braucht ist das super, aber ich kann mir meinen Custom Laptop auch runterschrauben . Drum heißt er ja "Custom".

LG

komm mir da jetzt nicht mit ACER. davon lass sogar ich die finger

und ich hab ja selbst evrsucht bei di-tec und dell mir einen lapi zusammenzustellen. war immer um einiges teurer!

und ja ..grafikkarte brauch ich sowas von überhaupt nicht. aber probier mal ob du was gscheites zusammenbringst als custom-notebook. ich habs nicht geschaft

May 13th: New Mixes Online!