Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. November 2008, 02:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tripplepost: Ich hau mich grad voll ab - offenbar hat faderfox die Midi-Belegung ganz genauso gemacht wie ich sie mir selbst programmiert hab - werde das Setup also doch von faderfox nehmen nachdem ich mit meinem noch nicht ganz fertig war.
Hätt ich mir einiges an Arbeit ersparen können...

Edith sagt: Doch nicht ganz mein Wunschsetup, werd da aber das Faderfox-Standardsetup nur leicht modifizieren und meines in den Papierkorb werfen

Nochmal Edith sagt: Lustig, das im PDF beschriebene Setup entspricht nicht dem tatsächlichen Setup in der .tks - also doch selber schrauben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (2. November 2008 um 02:10 Uhr).