Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
kann sein, wenn es so ist, haben können sie gleich alle DJ's einladen die über 30 sind... die haben nartülich mehr erfahrung,...
|
Sehe ich überhaupt nicht so.
Es gibt gute Beispiele, die unter 30, sogar unter 25 sind und Partys schmeißen, dass dir einen Tag später auch noch einer abgeht.
Spielt jetzt zB einer sieben Jahre in der selben Hütte Resident, dann is der zwar schon länger in der Branche, hat aber nicht wirklich Erfahrung gesammelt, außer dass er die eine Hütte in Schuss hält und weiß was die Leute genau dort hören wollen.
Aber wie sieht es aus, wenn der jetzt auf einmal wo im Ausland steht, vor einem Publikum dass er nicht kennt?
(... und bitte nicht falsch verstehen, ich zieh den Hut vor jedem Resident DJ, der ne große Hütte am Leben erhält und jedes Wochenende erneut zum Feiern bringt

)
Es kommt immer auf den Menschen selbst an bzw. was er schon so gemacht hat bzw. unterscheide ich hier wieder gern zwischen Booking- und Resident DJ. Da sammelt jeder Wissen, der eine auf diese Weise, der andere auf ne andere Weise.
Ein guter Booking DJ wäre vielleicht kein guter Resident und ein guter Resident vielleicht kein guter Booking DJ.
Erfahrung hängt aber nicht immer mit dem Alter zusammen.