Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2008, 19:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaub ja, der war fett. Weil so oft versprechen, das is unglaublich

Bisschen derb ausgedrückt, aber er bringts auf den Punkt

Zitat:
bitchmasterxxx (vor 7 Sekunden) Anzeigen Ausblenden
Als Spam markiert
Antworten | Spam
dem alte *** ghört ein paar aufs maul...ein paar ***...mit denen kann er es dann auch ausdiskutieren...mit kuli und blöckchen...schade das es immer nur die falschen trifft...
hoffe dass du zufrieden bist du alter ***.jetzt hast auch einen bösen *** gestellt wie der ***...du arme *** einer ***!
---------------------------------------------------------
Folgendes bezieht sich nicht auf den YouTube Beitrag, sondern auf die Gesamtsituation(So Mario, checkst es jetzt? )
Mir reichts wirklich schön langsam. In Österreich wirst du aus der linken Ecke beschimpft, wenn du patriotisch bist.
Klar, ein "Sieg Heil" ist nicht lustig, wenn man es ernst meint.
Aber wer sagt das den heuer noch? Ein paar Alt-Nazis, die sowieso nix zum Reden haben, Halb-Starke Möchtegernschläger, wenn sie in einer Gruppe sind und ein paar Mal, wenns jemand mit Humor nimmt...Aber sonst?
Add: Natürlich gibts ein paar Burschenschaften u.ä, aber sowas ist nicht ernst zu nehmen.

Ein bissl gsunder Patriotismus ghört dazu, was die Linken aber dann mit uns aufführen, ist schon menschenverachtend

AMERKUNG DER RED: NACH BESCHWERDE VON DER RED. ZENSIERT!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von Palermo (29. October 2008 um 13:30 Uhr).