Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2008, 11:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja aber breni... was sagst dazu, dass mans legalisiert?

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich meinetwegen auch dafür zahlen würde, dass der aufwand sicher an unmöglichkeit grenzt, hab ich eh gesagt - aber dafür will ichs gutem gewissens legal ziehen... dass das kein gewinngeschäft ist, für egal wem... is klar.

aber was wenn man eine art PORTAL aufbaut, wie discogs/wikipedia/youtube oder sonstige seiten wo ALLE USER mitwirken können?

das könnte doch funktionieren, nur eben mit "noch-nicht-legalem" material - zusammen würde ein netzwerk entstehen und keiner hat massig arbeit! das einzige ding is der traffic und der platz... mit werbung sollte das doch gehn? (meine befürchtung ist, dass es eben NICHT geht... zu teuer )

Geändert von Chris B. (27. October 2008 um 11:45 Uhr).