Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. October 2008, 00:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, mir ist bis jetzt noch immer ein Lied aus dersselben Übertragung nicht mehr aus dem Kopf, von welchem ich auch nicht den Titel weiß bzw. ob es schon erhältlich ist oder ob es erst rauskommt.

StiL:
Hands Up

Wo gehört: technobase.fm

Wann: 2-3.10

VocalS/sonstiges: weibliche Stimme "schreit" öfters Turn me on ich weiß es nimma so genau. Was ich aber noch weiß war die Stelle, wo eine männliche Stimme "People on the floor, crying for more" sagte.

Vorrausgesetzt das Lied ist schon erhältich, dann würde ich es mir gerne als Mp3 kaufen oder wenn es auch auf eine bald erscheinenden oder bereits erhältlichen CD ist, natürlich diese kaufen wenn die anderen Lieder gut sind.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P