Zitat:
Zitat von Schicki
... mittlerweile müsste eigentlich eh bekannt sein, dass die Prolls von den Security Firmen machen was sie wollen und ohne jeglicher Grundlage entscheiden. Die "Macht" macht leer im Hirn....
Wenn ich GF eines Clubs wäre, ich würde 1000% KEINE Security Firma anstellen. Ich würde mir die Herren oder auch Damen für die Security selbst aussuchen. Weil das sind die Personen, die man als erster trifft... meistens noch vor der "Haustür".
Darum verstehe ich eigentlich auch nicht, warum man solche Volldodln nie austauscht, wenn man eh teilweise schon weiß, dass die irgendwas machen.
Aber Gott sei Dank gibt es ganz seriöse und freundliche - einfach normale Türsteher/Security auch ... die reißen den Schnitt immer hinauf. GG
Darum finde ich die Beschwerdemail auch ganz richtig...
|
ja aber ich glaub manchmal kommt es schon zu aktionen vor der tür, wo man als besitzer doch froh is, dass man solche "dodln" vor der tür hat. wenn man zumindest annimmt, dass die von der security firma bischen mehr routine, durchsetzungskraft und präsenz an den tag legen... aber kann man nur mutmaßen... ich wär halt stark dafür, dass türsteher wirklich türsteher bleiben aber keine entscheidungsträger bzgl "du kommst rein, du nicht" - da könnte man doch genauso einen "normalo" hinstellen dessen sicht vielleicht bischen neutraler ist. (wobei dieser sich dann feinde machen wird... und viele lassen sich nicht gern von jemandem, der "kleiner und schwächer" ist, was sagen)
gibt genausogut bestimmt einen haufen irrer die sich im rudel gegen die türsteher stellt... also a la "anschlagversuch" (den türstehern eins auswischen etc.)