Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. October 2008, 19:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Da ist jemand heuer auf den Geschmack gekommen - wobei wirklich durchgehend überzeugt bin ich nur von der Part 3 Of 3 - Matthias Tanzmann CD, die anderen haben schon auch einige B-Seiten drauf die nicht notwendig gwesn wären meiner Meinung nach....

Stimmt, meine Begeisterung für die Richtung hat sich erst diesen Sommer entwickelt . Ich weiß gar nicht warum eigentlich, mein Geschmack war erst noch bei sehr elektronischem House und ging zu immer minimaleren Sachen über.

Ich find auch Part 3 am besten, aber ich bin ein kleiner Perfektionist, der alles ganz oder gar nicht macht. Part 2 CD 2 ist aber auch sehr fein, muss man schon sagen.
Aber mit den B-Seiten hast schon recht, ein paar Titel passen nicht ganz ins Konzept, aber mal ganz ehrlich: Bei welcher Mix CD gefällt einem schon jedes Lied? Habe ich selten bis nie gehabt, aber der Großteil der 6 CDs ist schon erste Sahne.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records