Thema: Praterdome
Einzelnen Beitrag anzeigen
Kontakt Geschäftsführung
Alt 23. October 2008, 22:36  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Kontakt Geschäftsführung
Hi Leute,

Hat jemand von euch die E-Mail Adresse vom Geschäftsführer des Praterdoms.
Wollte heute hingehen und durfte wegen einem völlig primitiven Türsteher nicht hinein. War schon um halb zehn dort und als sie begonnen haben die Absperrungen aufzubauen, haben Sie die Menschen jedes mal um 3 Meter nach hinten gehen lassen und dann von links nach rechts usw. Ich habe dann lediglich gemeint, ob sie nicht gleich sagen können, bis wohin sie aufbauen, damit wir uns gleich dorthin stellen können und nicht jedes mal um 3 meter weggehen müssen.

Daraufhin meinter einer dieser grundsätzlich unfreundlichen Türsteher, ob ich ein Problem hätte und ich gar nicht glauben brauch reinzukommen. So war es dann auch, als sie eröffneten durfte ich nach hause gehen. Ich wollte dann seinen namen wissen, um eine Beschwerde zu schreiben. Er meinte nur " Wie i haß, was ich söber". Wow das nenn ich kundenorientiert.

Dachte wenn man neu eröffnet ist man freundlicher als normal und nicht die präpotenz in person.

Also ich hoffe jemand von euch, weiß an wen ich mich wenden kann, weil ich glaube so eine Discothekenkultur will keiner haben.

lg
michi