Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. October 2008, 21:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, bei dem was bisher gepostet wurde, wär noch nichts dabei, was mich "auf die Palme bringt".
Bin da viel zu ausgeglichen (vielleicht wegen dem Sternzeichen "Waage"), als mich darüber aufzuregen, was einer anhat, oder wie er was im Internet schreibt, oder ob vor mir einer mit dem Auto 4 km/h langsamer fährt als ich.

Das sind meist Dinge, die nur einen Augenblick lang anhalten, und da lohnt es sich nicht, sich darüber zu ärgern...

Was mich auf die Palme bringt, sind 2 Personen, die man zwangsläufig nicht ausweichen kann und deren bloße Anwesenheit mich schon nervt.

Die erste ist meine Arbeitskollegin:
Ist in der Firmen-Hierachie an unterster Stelle, spielt sich aber auf, als wär sie die Chefin.
Mit der Frau kann man kein Gespräch führen, entweder sudert sie oder sie schreit (und hat ein extrem nerviges Organ), dumm ohne Ende, mischt sich aber überall ein.
Außerdem fladert sie (kein Geld, sondern Sachen aus dem Kühlschrank, Zigaretten usw.)
Blöderweise hat sie noch ein Alkohol-Problem. 2-3 Tage pro Woche ist sie betrunken, und da macht sie nurmehr Wirbel wegen jeder Kleinigkeit. Und mit einem Bsoffenen braucht man dann auch gar nicht diskutieren, hat gar keinen Sinn ...

Der zweite ist mein Nachbar, der Herr "Doktor-Doktor", wichtig ohne Ende. Weiß gar nicht ob der überhaupt einen Doktor-Titel hat, bei jedem Gespräch hat er was anderes studiert.
Der Typ ist so nervig!
Hat den ganzen Tag nix zu tun, passt die Mieter bei der Haustür ab und versucht sie in ein belangloses Gespräch zu verwickeln. Er ist nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil: So richtig übertrieben freundlich, direkt anhänglich ... Vorstufe zum Stalker!

Leider kann man den Typ nicht einfach so ignorieren, denn das nimmt er persönlich und terrorisiert einen.
Der hat schon einige "Ignoranten" angezeigt, nur weil sie um 2 cm falsch geparkt haben oder einmal eine Bierdose in die Restmüll-Tonne entsorgt haben (Nachbar kontrolliert die Mülleimer!!!).
Jedenfalls nervt das imens, wenn man nach einem Arbeitstag einfach nur nach Hause will, und im Stiegenhaus abgepasst wird ...
Nochdazu von jemanden der eine 160 m² Wohnung blockiert, weil er den Kriegszins von seiner Mutter übernommen hat und für die Wohnung nichtmal 100 Euro Miete zahlt.
Und der führt sich auf, als ob ihm das Haus gehört.