Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2008, 15:27  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wie sind denn dort eigentlich die Locations geregelt? War noch nie dort....
Die große Halle, wo steht die immer - im Ort unten? Und am Tag, was is da so los...? Hab bei youtube ein paar Vids gesehen, wos oben am Berg auch zugeht....bzw. wo ist die Open Air Bühne?

Bitte um Geschichten und Aufklärung...!

Ich denk mir mal du meinst die Tiefgarage mitten im Ort Die ist dann halt auf mehrere "abgetrennte" Locations aufgeteilt. War sehr geil letztes Jahr dort. Ansonsten spielts im Ort selbst in diversen Kellerbars von Hotels oder sonstigen "Clubs".

Unter tags ist eher mehr ausnüchtern angesagt oder man stellt sich aufs Snowboard oder so Natürlich gibts aber unter Tag auch diverse Events, so wie dus schon erwähnt hast am "Berg". Weis leider nimmer genau wies dort gheissen hat, man fährt halt mit der Gondel rauf, steigt aus und ist halt wieder mitten im Getümmel.

Ich werd sehen ob ich noch alle Fotos von den letztjährigen Locations zusammenbekomme und stell sie dann hier rein

EDIT:
Fotos aus diversen Locations:
Rave on Snow - Garage
Rave on Snow - Castello Dort wars extrem schwer zum reinkommen letztes Jahr, auch mit VIP Pass bzw. Presseausweis :/
Rave on Snow - Arena
Rave on Snow - Kings
Rave on Snow - Saalbachrunde
Rave on Snow - Schattberg War sehr lässig, aber arschkalt ..

Geändert von Ossi (18. October 2008 um 15:35 Uhr).